Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liam Neeson & sein Sohn lassen sich tätowieren

Liam Neeson & sein Sohn lassen sich tätowieren

13.03.2015 - 12:26 Uhr

Los Angeles - Liam Neeson hat mit seinem Sohn einen Tattoo-Pakt geschlossen.

Doch der Action-Star hat noch Bedenken es endgültig durchzuziehen, obwohl der 19-jährige Micheál schon die Farbe unter der Haut hat. In der Show von Jimmy Kimmel erzählte der 62-Jährige am Mittwoch (11.03.): "Wir waren zusammen in der Natur unterwegs und trafen Angehörige der Hopi-Indianer, die uns die Entwürfe dafür schenkten. Die waren wunderschön. Mein Sohn suchte mir meinen aus, der 'hoch aufsteigen‘ symbolisiert und er ließ sich seinen tätowieren. Aber ich habe mein Tattoo noch nicht. Ich werde es noch machen lassen. Das wird ein Leben lang bleiben. Bisher habe ich so etwas vermieden."

Von 1994 bis zu ihrem Tod 2009 war Liam Neeson mit Natasha Richardson verheiratet. Aus der Ehe gingen die gemeinsamen Söhne Micheál und Daniel hervor. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen