Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt tröstete einen Fan

Brad Pitt tröstete einen Fan

02.12.2011 - 08:30 Uhr

Nette Geste: Brad Pitt (47) bot einem verzweifelten Mann seine Hilfe an.

Der Hollywood-Star ('The Tree of Life') stellte letztes Wochenende seinen aktuellen Film 'Die Kunst zu gewinnen - Moneyball' im 'Cary Grant Theatre' im kalifornischen Culver City vor. Während einer Frage-und-Antwort Stunde trat ein Mann ans Mikrofon der sagte, er kämpfe jede Nacht gegen das Gefühl an, sich umbringen zu wollen und der Film habe ihm "ein neues Gefühl der Hoffnung gegeben".

Der Filmprofi zögerte nicht und sagte laut einem Augenzeugen zu dem Mann: "Schau her, das Leben geht rauf und runter, es ist ein Teufelskreis, aber man muss da durch und damit umgehen. Man kann manchmal unten sein, und dann kommt man wieder hoch, und jede Niederlage kann zum Erfolg werden", zitierte 'Us Weekly' den Bericht des Zuschauers. "Es war ein seltsamer Moment", fügte der Augenzeuge hinzu. "Brad ging mit dieser Situation vor den vielen hundert Menschen toll um - es war ein schwieriger Moment, der jeden schockierte."

Nach dem offiziellen Teil ging Brad Pitt zu dem unglücklichen Mann, der ihm von seinem Schmerz erzählte. "Das war ein sehr berührender Moment: Als er das Theater verließ und kurz anhielt, um mit dem Typen zu sprechen und ihn noch weiter zu ermutigen, denn er wirkte sehr zerbrechlich", schwärmte der Insider über Brad Pitt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen