Startseite » Musik » Musik News » Harry Styles: Tröstete er Perrie Edwards?

Harry Styles: Tröstete er Perrie Edwards?

17.08.2015 - 12:53 Uhr

London - Perrie Edwards ist nach der Trennung von Zayn Malik offenbar von seinem ehemaligen One Direction-Kollegen Harry Styles getröstet worden.

Zumindest berichtet dies der "Daily Star" unter Berufung auf einen Freund des Sängers. Wörtlich sagte die Quelle: "Das ist eine Sache, die Harry wirklich versteht, nachdem ihm das Herz von seiner ersten Freundin gebrochen wurde, als er 14 Jahre alt war. Er rief sie direkt an. Er ist sehr spontan in dieser Sache. Das bedeutete ihr viel."

Zayn Malik hat sich vor kurzem von seiner Verlobten Perrie Edwards getrennt - angeblich per Sms. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen