Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liam Neeson: Rihanna ist ein liebes Mädchen

Liam Neeson: Rihanna ist ein liebes Mädchen

18.01.2012 - 10:00 Uhr

Kompliment: Liam Neeson (59) ist ein großer Fan von Rihanna (23).

Der Leinwand-Star ('Nell') stand der schönen Sängerin ('Umbrella') bei deren Schauspiel-Debüt in 'Battleship' zur Seite und konnte sich des Charmes der auf Barbados geborenen Beauty nicht erwehren.

Obwohl er vor dem gemeinsamen Projekt scheinbar noch nicht viel von Rihanna gehört hatte, wie er der 'Sun' gestand: "Sie ist ein liebes Mädchen, aber ich kenne ihre Musik nicht. Ich traf sie auf unserem Set auf Hawaii, aber ich habe seit John Lennon erschossen wurde keine Musik mehr gehört."

Die Dreharbeiten fingen ziemlich stressig an für den Hollywoodler: Er dachte, er müsse erst im Dezember 2011 vor einer Kamera stehen, dabei ging es schon im September los! "Ich hatte keine Zeit mich vorzubereiten", seufzte Neeson. "Ich schmiss mich ins Kostüm und las das Drehbuch. Das war's."

'Battleship' erzählt die Geschichte einer Flotte US-amerikanischer Kriegsschiffe, die in Kontakt mit einer außerirdischen Lebensform kommt, die es auf die Ressourcen auf der Erde abgesehen hat. Regie führte Peter Berg ('Hancock').

Neben Liam Neeson und Rihanna standen auch Alexander Skarsgård und Peter MacNicol für den Film, der am 26. April in die Kinos kommt, vor der Kamera.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen