Startseite » Musik » Musik News » Rihanna macht auf liebes Mädchen

Rihanna macht auf liebes Mädchen

06.01.2009 - 13:05 Uhr

Kuala Lumpur - Rihanna macht auf liebes Mädchen.

Die Sängerin wird sich in Sachen Bühnen-Kostüme für einen Abend umstellen müssen. Am 13. Februar tritt Rihanna in Kuala Lumpur, Malaysia auf. Die Richtlinien des Landes sehen vor, dass Künstlerinnen von den Schultern bis zu den Knien bedeckt sein müssen. Deshalb erklärte jetzt das Management, Rihanna werde an diesem einen Abend auf ihre gewohnt engen und freizügigen Kostüme verzichten. Man wolle damit Prosten und etwaigen Bußgeldern vorgreifen. Einfach dürfte es am 13. Februar für Rihanna dennoch nicht werden. Die oppositionelle Panmalaysische Islamische Partei erklärte bereits, die Sängerin sei "noch sexier und gefährlicher" als Avril Lavigne. Letztere sorgte im letzten Jahr für Schlagzeilen.

Übrigens: Auch die Pussycat Dolls traten schon in Malaysia auf. Sie mussten wegen ihrer freizügigen Kostüme eine Strafe von 2.200 Euro hinlegen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen