Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liam Neeson ist ein großer Simpsons-Fan

Liam Neeson ist ein großer Simpsons-Fan

05.03.2011 - 08:30 Uhr

Schaut Cartoons: Liam Neeson (58) sieht sich Zeichentrickfilme mit seinen Kindern und hat eine Vorliebe für 'Die Simpsons'.

Der Film-Darstellerin ('Unknown Identity') entspannt gerne vor dem Fernseher und bekannte sich nun dazu, dass 'Family Guy' - eine Lieblingssendung seiner Kinder - Teil seines Fernsehprogrammes sei. Die gleiche Sendung wie seine Söhne zu sehen, hilft ihm seiner Meinung nach, ihre Gedanken besser nachzuvollziehen.

"Meine Kinder lieben 'Family Guy' und ich gucke dasselbe wie sie, um sie besser zu verstehen", verriet der Megastar.

Der Hollywoodler ist ein großer Fan der Kult-Zeichentrickserie 'Die Simpsons' und sprach auch über seine Lieblingscharaktere. Das Ehepaar Marge und Homer Simpson sind ohne Frage seine bevorzugten Figuren und er bewundert die Liebesbeziehung der Beiden.

"Aber am liebsten mag ich die 'Simpsons'. Chief Wiggum und Marge finde ich am Besten. Sie und Homer zügeln sich gegenseitig, es gibt viele Probleme, aber sie sind dennoch ein Paar", schwärmte der Mime.

Liam Neeson hat zwei Söhne, Michael (15) und Daniel (14) mit seiner verstorbenen Frau Natasha Richardson, die nach einem Skiunfall im März 2009 tödlich verunglückte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen