Startseite » Musik » Musik News » Nicole Scherzinger: Ich bin ein liebes Mädchen

Nicole Scherzinger: Ich bin ein liebes Mädchen

28.10.2007 - 10:05 Uhr

Los Angeles - Pussycat Dolls-Frontfrau Nicole Scherzinger ist privat ein ganz liebes Mädchen.

Das behauptet die Sängerin jedenfalls von sich selbst. Der "Yam!BamS" sagte die 29-Jährige dazu: "Klar, ich wurde so erzogen. Sehr streng. Meine Mutter ist katholisch und anständig. Ich mag ihre Werte, Moral und Anstand. Ich bin als Kind immer in die Kirche gegangen. Und ich gehe auch heute noch jeden Sonntag in die Kirche."

Übrigens: Nicole Scherzinger ist kommenden Mittwoch (31.10.) in München zu Gast. Sie wird bei den MTV Europe Music Awards auf der Bühne stehen. Die Sängerin will zusammen mit Will.I.Am ihren neuen Song "Babylove" präsentieren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen