Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liam Neeson mag Popcorn-Kino

Liam Neeson mag Popcorn-Kino

23.04.2012 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Mit Hollywood- Popcorn -Kino hat Liam Neeson kein Problem. Der Schauspieler bleibt auch bei Rollen in sinnfreien Filmen ernsthaft.

Im Interview mit "Spiegel Online" sagte der 59-Jährige: "Das ist Hollywood! Mal berührt es uns mit ergreifenden Wahrheiten, dann unterhält es uns mit aufregendem Quatsch. Als Schauspieler versuche ich, meinen Platz zu finden und jedes Material ernst zu nehmen. Als ich für 'Battleship' vor 500 Kadetten stand, um eine Rede zu halten, war ich nicht weniger fokussiert als in der Zusammenarbeit mit Steven Spielberg für 'Schindlers Liste'."

Liam Neeson ist derzeit mit gleich zwei Filmen in den Kinos. Einmal mit "Battleship" und zum anderen mit "The Grey - Unter Wölfen".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen