Startseite » Musik » Musik News » Michael Bublé liebt Kuscheln mit Popcorn

Michael Bublé liebt Kuscheln mit Popcorn

18.03.2019 - 11:33 Uhr

Los Angeles - Als sein kleiner Sohn Noah, der 2013 geboren wurde, an Krebs erkrankt ist, wollte Michael Bublé eigentlich seine Karriere an den Nagel hängen.

Inwzischen ist der Kleine aber gesund und die Familie kann wieder optimistisch in die Zukunt blicken. Im Interview mit "Bild der Frau" verriet der 43-Jährige, was er seinen Kindern auf ihren Lebensweg mitgeben möchte. Er sagte: "Dass nichts im Leben selbstverständlich ist, dass man dankbar sein muss für die kleinen, guten Dinge. Dass man mit Herzblut für seine Überzeugungen kämpfen muss. Dass man Freude aus dem ziehen soll, was man tut." Außerdem verriet er noch, was ihn glücklich macht. Dazu sagte der Sänger: "Wenn ich mit meiner Frau und meinen Kindern kuschelig unter einer Decke liege und Disney-Filme gucke. Natürlich mit ganz viel Popcorn."

Bublé und seine Frau, das argentinische Model Luisana Lopilato, haben übrigens noch zwei weitere Kinder: den dreijährigen Elias und Töchterchen Vida Amber Betty, die im Juli 2018 geboren ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen