Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Popcorn statt Pokern

Britney Spears: Popcorn statt Pokern

16.10.2013 - 08:52 Uhr

Las Vegas - Im Dezember startet Britney Spears ihre "Piece of Me"-Show in Las Vegas.

Nach ihren Auftritten wird die Sängerin allerdings nicht in den zahlreichen Nachtclubs oder gar Casinos der Spielermetropole anzutreffen sein. Die 31-Jährige hat ganz andere Pläne, wie sie laut "Contactmusic" in einem Interview sagte: "Ich gehe wirklich nicht in Clubs feiern. Ich mache das nicht. Ich bleibe gerne zu Hause, schaue mir Filme an und esse ganz viel Popcorn."

Die erste Show von Britney Spears wird am 27. Dezember über die Bühne gehen. In den nächsten zwei Jahren sind insgesamt 48 Shows der Sängerin in Las Vegas geplant. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen