Startseite » Musik » Musik News » Shawn Mendes & Troye Sivan: Uneinigkeit bei Popcorn

Shawn Mendes & Troye Sivan: Uneinigkeit bei Popcorn

19.06.2019 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Da gehen die Meinungen aber weit auseinander. Shawn Mendes und Troye Sivan haben komplett unterschiedliche Ansichten, wenn es um den Geruch von Popcorn geht.

Das stellten sie jetzt via "Twitter" unter Beweis. Mendes schrieb am Dienstag (18.06.): "Wow, der Geruch von Popcorn ist unglaublich", und das wollte Sivan so nicht stehen lassen. Er antwortete: "Das ist ehrlicherweise inkorrekt. Der Geruch bleibt mir im Hals stecken und fühlt sich so an, als müsste ich mich übergeben."

Wie dem auch sei, die Fans fanden es lustig und stiegen in die Diskussion mit ein. Dabei kristallisierten sich mehr Popcorn-Fans heraus - und somit steht fest: Punktsieg für Mendes.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen