Startseite » Musik » Musik News » Alesha Dixon: Gedanken über die Zukunft

Alesha Dixon: Gedanken über die Zukunft

13.07.2009 - 18:35 Uhr

London - Alesha Dixon macht sich schon jetzt Gedanken darüber, wie ihr Leben in zehn Jahren aussehen könnte.

In einem Interview mit dem Magazin "Cosmopolitan" sagte die 30-Jährige dazu: "Dann werde ich bereits vierzig sein und meine Sorgen mit einer Flasche Wodka herunterspülen. Nein, ich mache nur Witze. Ich bete zu Gott, dass es mir gut gehen wird und ich meinem 50. Geburtstag optimistisch entgegenblicke. Und mir gefällt der Gedanke, bis dahin eine Familie zu haben."

Alesha Dixon ist übrigens ein großer Fan von Oprah Winfrey. Sie selbst wolle auch eines Tages als Talkmasterin Karriere machen, so die Sängerin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen