Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liam Neeson: Sprücheklopfer für die Söhne

Liam Neeson: Sprücheklopfer für die Söhne

05.10.2012 - 12:00 Uhr

Liam Neeson (60) weiß, was ein cooler Papa zu tun hat.

Der Hollywood-Star ('Schindlers Liste') würzt den Anrufbeantworter gerne mit coolen Sprüchen aus seinem Thriller '96 Hours'. Seine beiden Teenagersöhne aus der Ehe mit Natasha Richardson (+ 45) versorgen dann damit ihre Freunde: "Ich habe oft spezielle Anrufbeantworter-Ansagen [mit '96 Hours'-Sprüchen] für meine Kids aufgenommen", lachte der Ire im Interview mit der australischen Radiosendung 'The Kyle and Jackie O-Show'. "Und sie müssen mir bei dem Text manchmal helfen, was ein bisschen peinlich ist."

Anrufer der Familie Neeson lernen das Fürchten: Einer der berühmtesten Sprüche lautet: "Ich werde nach dir suchen, ich werde dich finden und ich werde dich töten!"

Bald kommt der zweite Teil von '96 Hours' heraus, aber Liam Neeson denkt nicht, dass es noch einen dritten Teil geben wird: "Ich glaube nicht, dass der Produzent Luc Besson einen dritten Teil sieht und ich auch nicht. Famke Janssen, die meine Frau spielt, und Maggie Grace, die meine Tochter spielt, könnten es sich aber vorstellen. Vielleicht machen sie einen Thriller mit den beiden und Maggie wird die Heldin! Dann könnten sie mich anrufen und um Rat fragen", grinste Liam Neeson.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen