Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liam Neeson bereitet seinen Söhnen Freude

Liam Neeson bereitet seinen Söhnen Freude

05.10.2012 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Liam Neeson ist für seine Söhne gern ein cooler Papa. Der Schauspieler legt sich für die beiden Sprösslinge ins Zeug, damit diese stolz auf ihn sind.

Im Interview mit der australischen Radiosendung "The Kyle and Jackie O-Show" sagte der 60-Jährige: "Ich habe oft spezielle Anrufbeantworter-Ansagen mit meinen Film-Sprüchen für meine Kids aufgenommen. Sie müssen mir bei dem Text manchmal helfen, was ein bisschen peinlich ist."

Liam Neeson war zuletzt übrigens in Action-Filmen wie "The Dark Knight Rises", "The Grey - Unter Wölfen" und "Battleship" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen