Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liam Neeson: auch im echten Leben ein Held

Liam Neeson: auch im echten Leben ein Held

20.03.2014 - 12:20 Uhr

New York - Liam Neeson hat angeblich einem Hund das Leben gerettet. Der Schauspieler soll bei einem Spaziergang durch den Central Park ein paar Teenager davon abgehalten haben, ein streunendes Tier zu Tode zu prügeln.

Ein Beobachter der mutigen Aktion sagte gegenüber "showbizspy.com": "Drei Typen warfen Steine auf einen Hund, den sie vor einem Mülleimer in die Enge getrieben haben. Liam schrie sie an, sie sollten besser aufhören oder sie würden es mit ihm zu tun bekommen." Zuerst ließ sich die Gang wohl nicht einschüchtern, aber als der Action-Star richtig wütend wurde und sich allmählich auch ein Polizist näherte, suchten sie schließlich das Weite. Der Insider ergänzte: "Liam kümmerte sich dann um den zitternden Hund und streichelte ihn, während sich der Polizist um die Verletzungen kümmerte."

Übrigens versucht Liam Neeson derzeit auch auf der Leinwand das Leben Unschuldiger zu retten. Der Action-Thriller "Non-Stop" läuft seit letzter Woche in den Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen