Startseite » Musik » Musik News » Glasperlenspiel: auch im echten Leben ein Paar

Glasperlenspiel: auch im echten Leben ein Paar

01.10.2012 - 12:45 Uhr

München - Glasperlenspiel verstehen sich beruflich wie privat.

Das deutsche Elektropop- und Singer-Songwriterduo aus Stockach in Baden-Württemberg verbindet nicht nur ihre Musik, sondern auch die Liebe. Wie in jeder Beziehung sind aber auch Carolin und Daniel nicht immer einer Meinung. Im Interview mit Fan-Lexikon sagte Caro: "Manchmal gibt es halt auch schwierigere Zeiten. Also, was heißt schwierigere Zeiten... es ist ja normal, dass irgendwie mal so ein Streit entsteht, weil man kann ja nicht immer gleicher Meinung sein. Aber bis jetzt hat es wirklich auch, müssen wir sagen, überraschenderweise total super funktioniert..." Und Daniel fügte hinzu: "Wir sind ja auch so viel unterwegs. Man erlebt ja so viel und man lernt so viele neue Leute kennen. Das ist auch wirklich so, dass es sehr schön ist, es zusammen zu erleben und zusammen sowas zu machen einfach. Wir wollten immer Musik machen, das hat sich einfach so entwickelt und es ist wirklich super, dass es jetzt so ist."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Sabs schrieb am 05.10.2012 um 14:59 Uhr:

Hab gar nicht gewusst, dass die beiden ein Paar sind! Aber finde das Glasperlenspiel dadurch nur sympathischer wird!

Diese Seite teilen