Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liam Hemsworth & seine Brüder

Liam Hemsworth & seine Brüder

17.08.2013 - 11:10 Uhr

Los Angeles - Liam Hemsworth ist durch seine beiden älteren Brüder zur Schauspielerei gekommen.

Der 23-Jährige sagte MTV dazu: "Meine Brüder sind meine besten Freunde. Ich würde diesen Job nicht machen, wenn es sie nicht gäbe. Mein älterer Bruder Luke hat zuerst mit der Schauspielerei angefangen und er war in Australien lange in einer Serie zu sehen. Dann fing Chris an und dadurch kam ich irgendwie dazu." Als Liam gefragt wurde, wer aus seiner Familie der talentierteste sei, meinte er lachend: "Wer der Beste ist? Nun, ich will es nicht sagen, aber das bin wahrscheinlich ich! Das ist arrogant, oder?"

Liam Hemsworth ist aktuell übrigens in der "Panem"-Trilogie zu sehen. Chris Hemsworth ist demnächst in "Thor 2" zu sehen und Luke Hemsworth steht hauptsächlich für australische Serien vor der Kamera. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen