Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liam Hemsworth & Jennifer Lawrence flirten in Cannes

Liam Hemsworth & Jennifer Lawrence flirten in Cannes

25.05.2013 - 10:05 Uhr

Cannes - Liam Hemsworth und seine "Hunger Games"-Kollegin Jennifer Lawrence haben in Cannes wieder einmal heftig geflirtet.

Die beiden betonten in der Vergangenheit immer wieder, dass sie nur Freunde seien, doch immer wieder scheinen sie sich näherzukommen. Ein Augenzeuge berichtete zumindest dem "Star"-Magazin: "Liam und Jennifer flirteten den ganzen Abend lang. Sie kicherten und konnten nicht aufhören, sich anzufassen! Jennifer legte ihre Hand auf sein Knie, während Liam sich zu ihr hinüberbeugte und ihr ins Ohr flüsterte. Die Spannung zwischen ihnen war kaum auszuhalten!"

Liam Hemsworth ist offiziell immer noch mit Miley Cyrus verlobt, Jennifer Lawrence soll ihrem Ex-Freund Nicholas Hoult in den vergangenen Wochen wieder nähergekommen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen