Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence: verliebt in Liam Hemsworth?

Jennifer Lawrence: verliebt in Liam Hemsworth?

01.10.2015 - 11:41 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lawrence soll ein Auge auf Liam Hemsworth geworfen haben.

Die beiden Schauspieler lernten sich am Set der "Tribute von Panem"-Reihe kennen und sind seitdem eng befreundet. Seit die 24-Jährige jedoch wieder Single ist, sollen sich ihre Gefühle für den 25-Jährigen verändert haben. Und dabei stört es Jennifer angeblich auch nicht, dass Liam aktuell mit seinem "Independence Day 2"-Co-Star Maika Monroe liiert sein soll. Ein Insider sagte der Zeitschrift "Ok!": "Viele Leute waren überzeugt, dass die beiden zusammenkommen würden und das könnten sie noch immer. Jen ruft Liam ständig an, besonders nachts."

Jennifer Lawrence soll seit diesem Sommer von Chris Martin getrennt sein. Die Schauspielerin und der Coldplay-Frontmann waren rund ein Jahr lang ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen