Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liam Hemsworth: Schwerer Abschied von Gary Ross

Liam Hemsworth: Schwerer Abschied von Gary Ross

07.05.2012 - 10:00 Uhr

Traurig: Liam Hemsworth (22) schätzt die Arbeit von Regisseur Gary Ross für 'Die Tribute von Panem - The Hunger Games'.

Der US-Leinwandstar ('Mit Dir an meiner Seite') spielte bei dem Erfolgsfilm die Rolle des Gale Hawthorne und freut sich nun auch beim zweiten Teil 'Die Tribute von Panem 2 - Gefährliche Liebe' wieder dabei zu sein. Es wird ein großes Wiedersehen am Set geben, denn auch Jennifer Lawrence und Josh Hutcherson werden in der zweiten Folge mitspielen.

Doch Regisseur Gary Ross wird diesmal nicht an der Spitze der Truppe stehen. Liam Hemsworth findet das schade, freut sich aber auch auf Francis Lawrence, der die Regie für den zweiten Teil der Film-Serie übernehmen wird: "Das Letzte, was ich erfahren habe, ist dass der neue Regisseur Francis Lawrence zugesagt hat und das ist wirklich cool. Ich freue mich darauf. Ich denke, wir werden in den letzten Monaten des Jahres drehen. Ich bin aber auch traurig darüber, dass Gary nicht mehr beim zweiten Teil dabei ist. Er leistete beim ersten Film so tolle Arbeit. Ich denke, da sind so viele Leute involviert und wollen, dass der Film toll wird. Sie machen sich viele Gedanken darüber und werden sicher nicht die falsche Person dafür anheuern", zitierte 'perezhilton' den Beau.

Hauptdarstellerin Jennifer Lawrence wird es sich nicht nehmen lassen, auch dem neuen Regisseur klipp und klar ihre Meinung zu mitzuteilen. Zu Gary Ross hatte die Nachwuchsaktrice schon beim Casting gesagt: "Ich habe volles Verständnis dafür, wenn du glaubst, dass ich nicht die Richtige für die Rolle bin. Aber wer auch immer sie bekommen sollte, du darfst nicht zulassen, dass Katniss zu cool wirkt. Wenn sie ihre Gegner erschießt, dann muss sie zwar stark sein, aber auch traurig, verzweifelt und ängstlich. Es darf in dem gesamten Film keinen Moment geben, in dem sie nicht damit rechnet, selbst getötet zu werden", beschrieb sie laut 'blog.interview.de' gegenüber dem Filmemacher, wie sie die Rolle verstehe.

'Die Tribute von Panem 2 - Gefährliche Liebe' mit Liam Hemsworth und Jennifer Lawrence soll 2013 in die Kinos kommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen