Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gary Ross will auch bei Die Tribute an Panem 2 Regie führen

Gary Ross will auch bei Die Tribute an Panem 2 Regie führen

20.03.2012 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Regisseur Gary Ross steht auch für die Fortsetzung von "Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele" zur Verfügung.

Er hielt bereits beim ersten Teil der Trilogie die Fäden in der Hand und wird sich diese so schnell nicht aus der Hand nehmen lassen. Er plant, auch bei "Die Tribute von Panem - Gefährliche Liebe" wieder hinter der Kamera Platz zu nehmen. Er sagte dem "New York Magazine": "Um ehrlich zu sein, hatte ich noch nicht viel Zeit, über die Einzelheiten von 'Die Tribute von Panem - Gefährliche Liebe' nachzudenken, weil ich buchstäblich diesen Kuchen erst aus dem Ofen geholt haben, den Pressemarathon durch habe und diesen Film erst richtig fertigstellen wollte. Aber nein, ich habe vor, den nächsten zu machen."

Der erste Teil der "Tribute von Panem" kommen im deutschsprachigen Raum übrigens am kommenden Donnerstag (22.03.) in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen