Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gary Ross: Absage an Tribute von Panem 2

Gary Ross: Absage an Tribute von Panem 2

12.04.2012 - 10:38 Uhr

Los Angeles - Gary Ross wird beim zweiten Teil von "Die Tribute von Panem - Hunger Games" nicht dabei sein.

Der Regisseur bestätigte jetzt offiziell, dass er für "Catching Fire" nicht zur Verfügung stehen wird. In einem Statement heißt es: "Trotz anders lautender Medienberichte und nach schwierigen aber aufrichtigen Überlegungen, habe ich mich dazu entschieden, bei 'Catching Fire' nicht die Regie zu übernehmen. Als Autor und Regisseur habe ich einfach nicht die Zeit, die ich gerne hätte und benötigen würde, um den Film zu schreiben und vorzubereiten."

"Die Tribute von Panem - Hunger Games" ist ein weltweiter Kassenschlager. Der zweite Teil, "Die Tribute von Panem - Catching Fire" soll vorraussichtlich 2013 in die Kinos kommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen