Startseite » Musik » Musik News » Usher: Kinder verändern sein Leben

Usher: Kinder verändern sein Leben

13.11.2014 - 17:32 Uhr

Los Angeles - Usher hat sich durch seine Kinder sehr verändert.

Der R'n'B-Star hat zwei Söhne aus seiner gescheiterten Ehe mit Tameka Foster und die beiden haben für ihn absolute Priorität. Der 36-Jährige sagte im Interview mit "USA Today": "Kinder zu haben, hat meinen Blick aufs Leben verändert, was wichtig ist, was Priorität hat." Er verbringe deshalb auch so viel Zeit wie möglich mit seinen beiden Söhnen. Usher wörtlich: "Ich bin in Atlanta immer mit meinen Kindern zusammen. Wenn ich auf Tour bin, dann besuchen sie mich ständig."

Usher hat übrigens das alleinige Sorgerecht für seine Söhne. Usher V ist sechs Jahre alt, Naviyd fünf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen