Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift hatte nie Rolle in Les Miserables

Taylor Swift hatte nie Rolle in Les Miserables

20.02.2012 - 09:15 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift ist nicht traurig, ihre Rolle in "Les Miserables" verloren zu haben - weil sie die Rolle nie hatte.

Zahlreichen Medienberichten zufolge soll Swift am Boden zerstört gewesen sein, weil sie für die Hauptrolle in dem Musicals-Streifen ersetzt worden war. Die 21-Jährige selbst erstickt diese Gerüchte aber jetzt im Keim. Der Country-Star laut "showbizspy.com": "Ich habe die Rolle in 'Les Miserables' nicht verloren, da ich die Rolle nie hatte. Ich war zuhause und ich habe auf einmal all die Sms von meinen Freunden bekommen: 'Glückwunsch zu deiner Filmrolle' und ich dachte mir 'Was soll das? Verstehe ich nicht! Ich habe keine Rolle bekommen!' So ist die wahre Geschichte."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen