Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: hinter Prinz Harry her

Lady Gaga: hinter Prinz Harry her

18.03.2009 - 06:29 Uhr

London - Lady GaGa hat ein Auge auf Prinz Harry geworfen.

Die 22-Jährige ist bereits seit Monaten hinter dem britischen Monarchen her. Das hat die Sängerin jetzt laut der britischen Zeitung "The Sun" verraten. Lady GaGa sagte wörtlich: "Ich habe ihn letztes Jahr zufällig in einem Club gesehen und konnte nicht mehr wegschauen. Britische Männer sind cool! Ich liebe ihren Akzent - und Prinz Harry hört sich zudem auch noch sehr förmlich an."

Lady GaGa könnte im Moment nicht erfolgreicher sein. Nach ihrer Debütsingle "Just Dance" stürmt sie jetzt erneut die Charts - ihre zweite Single "Poker Face" sicherte sich auf Anhieb Platz eins der deutschen Hitparaden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen