Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: Promi-Männer sind hinter ihr her

Taylor Swift: Promi-Männer sind hinter ihr her

14.04.2013 - 10:57 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift hat es nicht auf berühmte Männer abgesehen.

Ihre Beziehungen mit Taylor Lautner, Joe Jonas, Jake Gyllenhaal und Harry Styles sind demnach nicht auf ihr Betreiben zusammengekommen. Die 23-Jährige sagte der Zeitung "The Times": "Ich bin nicht hinter Leuten in der Unterhaltungsindustrie her. Das waren nur die Typen, die in letzter Zeit hinter mir her waren." Die Sängerin hat übrigens keine Angst, dass ihre Angewohnheit, ihre Privatleben in Songs auszubreiten, Verehrer abschrecken könnte. Swift wörtlich: "Man weiß nie, wer einen nach einem Date fragt. Aber ich habe davor keine Angst, weil ich nicht damit aufhören werde, Songs über mein Leben zu schreiben. Wenn also jemand Angst davor hat, dann würde es sowieso nicht funktionieren."

Taylor Swift schrieb über ihren Ex-Freund Harry Styles übrigens den Song "I Knew You Were Trouble". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen