Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCaprio bewundert Zac Efron

Leonardo DiCaprio bewundert Zac Efron

24.11.2008 - 15:56 Uhr

Los Angeles - Leonardo DiCaprio hat großen Respekt vor Zac Efron.

Wie der 21-Jährige mit seiner Rolle als Teenie-Idol umgehe, sei bewundernswert, so DiCaprio. Er selbst habe mit diesem Image immer so seine Probleme gehabt. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" sagte er wörtlich: "Ich war nie glücklich, ein Teenie-Idol zu sein. Ich wollte nie ein Sexsymbol sein. Mir hat nur meine Arbeit Spaß gemacht. Sonst gar nichts. Ich habe großen Respekt davor, wie die jungen Stars wie Zac Efron damit umgehen. Ich habe wirklich sehr großen Respekt."

Zac Efron weiß selbst, wie schwer es ist, ein Vorbild für Jugendliche zu sein. Er sagte einmal: "Es ist eine ganz schöne Verantwortung. Man will die Leute ja nicht enttäuschen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen