Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo Dicaprio: völlig Ausser Form

Leonardo Dicaprio: völlig Ausser Form

19.04.2005 - 12:57 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Leonardo DiCaprio ist körperlich nicht gerade in Top-Form.

Wie die Zeitung "The New York Post" berichtet, bringen schon die leichtesten Übungen in einem Fitnessstudio den Schauspieler an die Grenzen seiner Leistungsfähigkeit. Ein Insider aus DiCaprios Fitnessstudio dazu: "Leo schimpfte und schnaufte während seines mehr als leichten Programms, durch das ihn sein Trainer leitete und nachdem er sich drei Minuten auf dem Laufband abgemüht hatte, musste sich unser Goldjunge hinsetzten und ausruhen." Angeblich musste DiCaprios Trainer seinem Schützling daraufhin sogar einen Muffin holen, da der Schauspieler sonst vor Zeugen ohnmächtig geworden wäre.

Übrigens: Leonardo DiCaprio ist mit dem Top-Model Gisèle Bündchen liiert. Seit einigen Jahren führen die Beiden eine On-Off-Beziehung mit. Erst im November hieß es, dass Paar hätte sich endgültig getrennt. Entgegen dem werden aber immer wieder Gerüchte um eine baldige Hochzeit laut. Vor kurzem wurden jetzt Gerüchte laut, dass das Top-Model schwanger sein soll (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen