Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCaprio will sich in Form bringen

Leonardo DiCaprio will sich in Form bringen

26.08.2014 - 10:10 Uhr

Los Angeles - Leonardo DiCaprio soll seinem Hüftspeck den Kampf angesagt haben.

Wie der "Daily Star" berichtet, hat sich der Schauspieler einen Personal Trainer zugelegt, um wieder fit und schlank zu werden. Ein Insider sagte dazu: "Leo hat entschieden, dass jetzt ein guter Zeitpunkt wäre, um wieder in Form zu kommen. Er hatte einen großen Partysommer und das zeigt sich auch rund um seine Hüfte. Leo wird im November 40 und weiß, dass er anfangen muss, auf sich zu achten, denn es wird immer schwerer je älter er wird." Angeblich hat er sich auch schon ein Vorbild genommen, wie er aussehen möchte: David Beckham. Dazu verriet die Quelle abschließend: "Er sagte seinem Promi-Trainer, dass er bis November einen Körper wie David haben möchte."

Am 11. November feiert Leonardo DiCaprio übrigens seinen 40. Geburtstag.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen