Startseite » Musik » Musik News » Bushido: Eine Autogrammstunde gerät Völlig Außer Kontrolle

Bushido: Eine Autogrammstunde gerät Völlig Außer Kontrolle

20.02.2006 - 14:21 Uhr

Berlin - Eine Autogrammstunde von Deutsch-Rapper Bushido ist völlig außer Kontrolle geraten.

Laut Medienberichten fingen die Fans nach etwa drei Stunden Wartezeit an zu randalieren. Bushido wollte am vergangen Samstag (18.02.) eine Autogrammstunde in einem Elektronikfachmarkt in Berlin geben. Nachdem einige Fans auch nach über drei Stunden noch keine Unterschrift abbekommen hatten, fingen sie an, Cd´s zu klauen, verwüsteten das Geschäft und warfen Gegenstände nach ihrem Star. Nachdem die Polizei die Randalierer vor die Tür gesetzt hatte, zerkratzten sie Bushidos Auto. Der Rapper selbst, zeigte sich auf seiner Internetseite wenig einsichtig. Er beschuldigte die Organisatoren und die Polizei falsch gehandelt zu haben. Die Polizeibeamten nannte er sogar "behindert". Zudem erklärte Bushido, wenn man ihn zu seinen Fans durchgelassen hätte, hätte er die Situation beruhigen können.

Bushido hatte schon des öfteren Ärger mit der Polizei. Er musste sich Ende letzten Jahres wegen Körperverletzung verantworten. Der Rapper hatte einen 20-Jährigen aus Linz schwer verletzt. Das Verfahren wurde zwar eingestellt, das Gericht ordnete aber ein Bußgeld in Höhe von rund 20-tausend Euro an.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen