Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCaprio & die Film-Tortur

Leonardo DiCaprio & die Film-Tortur

18.01.2012 - 06:00 Uhr

Berlin - Für seinen neuen Film "J.Edgar" hat Leonardo DiCaprio die ein oder andere Tortur auf sich genommen.

Der 37-Jährige, der den Fbi-Gründer J. Edgar Hoover spielt, erzählte jetzt, er hätte sich bisweilen wie seine eigene Oma gefühlt. Warum? Weil das Make-Up einfach sehr üppig und "eine Tortur" gewesen sein. Außerdem meinte DiCaprio laut der Zeitschrift "Cinema": "Aber die eigentliche Herausforderung war, wie ein Mann zu sprechen und zu handeln, der fünfzig Jahre Stress und Verantwortung auf seinen Schultern trägt."

"J.Edgar" läuft morgen (19.01.) in unseren Kinos an. Regie führte Clint Eastwood. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen