Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCaprio & sein bisher schwerster Film

Leonardo DiCaprio & sein bisher schwerster Film

15.12.2015 - 16:38 Uhr

Los Angeles - Für Leonardo DiCaprio sind die Dreharbeiten zu "The Revenant - Der Rückkehrer" alles andere als einfach gewesen.

Der Schauspieler mimt in dem Streifen immerhin einen Trapper, der sich schwer verletzt durch die Prärie schleppt. Im Interview mit dem Magazin "Wired" sagte der 41-Jährige: "Jeder einzelne Tag dieses Filmes war schwierig. Es war der schwierigste Film, den ich je gemacht habe. Ihr werdet das sehen, wenn ihr den Film seht - die Ausdauer, die wir alle haben mussten, ist ziemlich gut auf der Leinwand zu sehen. Wir hatten eine Menge Komplikationen während der Dreharbeiten, denn es war das wärmste Jahr seit den Aufzeichnungen. In Calgary gab es auch noch all diese Wetterextreme. An einem Tag versuchten wir eine Szene zu drehen, aber es herrschten 40 Grad unter null, deshalb funktionierten die Getriebe der Kameras nicht mehr. (...) Das Wetter war in beide Richtungen mehr als extrem."

Leonardo DiCaprio ist ab 14. Januar in dem Western "The Revenant - Der Rückkehrer" in den Kinos zu sehen. Für diese Rolle könnte er auch einen Golden Globe als "Bester Schauspieler in einem Drama" gewinnen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen