Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCaprio & die anhaltende Oscar-Laune

Leonardo DiCaprio & die anhaltende Oscar-Laune

06.03.2016 - 11:36 Uhr

Los Angeles - Leonardo DiCaprio soll seit seinem Oscar-Gewinn nur noch am Feiern sein.

Wie "people.com" berichtet, wurde der Schauspieler, der am 28. Februar seinen ersten Oscar bekam, seitdem drei Mal bei Partys gesehen - und das unter der Woche. Auch am Freitag (04.03.) ließ der 41-Jährige es wieder mit Freunden in Los Angeles krachen. Ein Insider sagte dazu: "Seitdem er seinen Oscar hat, feiert Leo mit seinen Kumpels. Er war seit letztem Sonntag in mehreren Clubs in LA Party machen. Er hat richtig gute Laune."

Leonardo DiCaprio gewann den Oscar übrigens für seine Rolle in "The Revenant" in der Kategorie "Bester Hauptdarsteller". Der Schauspieler war zuvor bereits fünf Mal bei den Academy Awards nominiert und er ging immer leer aus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen