Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCaprio & die Zweifel am Oscar-Gewinn

Leonardo DiCaprio & die Zweifel am Oscar-Gewinn

16.12.2013 - 17:29 Uhr

Los Angeles - Leonardo DiCaprio hofft lieber nicht darauf, für seine Darbietung in "Wolf Of Wall Street" für einen Oscar nominiert zu werden.

Der Schauspieler ist bereits dreimal für einen Academy Award nominiert gewesen, ging bei der Preisverleihung aber stets leer aus. Wie die "Sun" berichtet, sagte der Schauspieler deshalb: "Ich habe vor langer Zeit erkannt, dass man nicht kontrollieren kann, was die Leute für preisverdächtig halten. Das ist außerhalb deiner Kontrolle. Das ist eine Sache, die man nicht mal versuchen sollte zu manipulieren."

Bereits 1994 war Leonardo DiCaprio in der Kategorie "Bester Nebendarsteller" für "Gilbert Grape - Irgendwo in Iowa" nominiert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen