Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCaprio & der verbrannte Hintern

Leonardo DiCaprio & der verbrannte Hintern

12.10.2012 - 14:39 Uhr

Los Angeles - Da wurde es Leonardo DiCaprio ein bisschen heiß.

Bei den Dreharbeiten zu "Wolf of Wall Street" soll sich der Schauspieler den Hintern verbrannt haben. Regisseur Martin Scorsese erzählte jetzt dem "National Enquirer", in einer Szene hätte sich DiCaprio nackig machen müssen - zusammen mit drei Frauen: "Leo zuckte die Schultern, ließ sein Handtuch fallen und schlenderte zu den nackten Frauen rüber. Er hockte sich auf eine Bank aus schwarzem Marmor, um zu quatschen... plötzlich sprang er wieder auf. Er hatte sich den Hintern verbrannt. Die Kamera-Lichter hatten die Bank so aufgeheizt, dass sie echt heiß war." Und ein Insider erzählte weiter: "Eine Krankenschwester musste Leo den Hintern eincremen. Nach dem Zwischenfall war der offensichtlich recht dickhäutige Star bereit, seine Nacktszene zu drehen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen