Startseite » Musik » Musik News » Years & Years: Olly Alexander, der König der Hintern-Selfies

Years & Years: Olly Alexander, der König der Hintern-Selfies

28.11.2017 - 17:15 Uhr

London - Olly Alexander ist besessen davon, Fotos von seinem Hintern zu machen.

Diese Leidenschaft teilte er am Sonntagabend (26.11.) seinen Fans auf "Twitter" mit. Dort schrieb der Years & Years-Sänger: "Entschuldigung, aber ich liebe meinen Hintern. Ich mache die ganze Zeit Fotos von meinem Hintern und denke mir dabei: 'Ja verdammt, Hintern! Ich mag dich!‘" Als ein Fan den Musiker darauf hinwies, dass er seine Zeit doch produktiver verbringen könnten und an einem Nachfolger des 2015 erschienenen Albums "Communion" zu arbeiten, erwiderte Alexander: "Ja, denn 20 Uhr am Sonntagabend ist auch die beste Zeit, um ein Album zu machen. Nein, es ist die beste Zeit, um Fotos von seinem Hintern zu machen!"

Die Bilder von seinem Hintern hat Olly Alexander übrigens nie veröffentlicht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen