Startseite » Musik » Musik News » Kanye West & die verbrannte Phönix-Freundin

Kanye West & die verbrannte Phönix-Freundin

16.09.2010 - 12:55 Uhr

Prag - Kanye West will demnächst einen 40-minütigen Film veröffentlichen, den er für seine nächste Single "Runaway" in Prag gedreht hat.

Im Interview mit "Nme" verriet der Rapper schon einige Dinge, die darin zu sehen sein werden. Er sagte: "Es ist eine Geschichte über einen weiblichen Phönix, der auf die Erde fällt und den ich zu meiner Freundin mache. Die Leute diskriminieren sie und sie muss sich bei lebendigem Leib verbrennen, um in ihre Welt zurückzukehren. Es gibt vielleicht auch Parallelen zu meiner eigenen Karriere. Ich habe auf gewisse Art und Weise bei den Vmas vergangenes Jahr einen Molotow-Cocktail auf meine Karriere geworfen und bin als bessere Person zurückgekommen."

Auch wenn Kanye West inzwischen wieder strahlen kann - nach seiner unrühmlichen Aktion bei den Vmas 2009 gegen Taylor Swift hat er sich ziemlich einsam gefühlt. Damals stürmte der Sänger die Bühne und unterbrach ihre Dankesrede. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen