Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bradley Cooper: Mama spielt die Kupplerin

Bradley Cooper: Mama spielt die Kupplerin

22.04.2015 - 11:28 Uhr

London - Bradley Coopers Mama hat angeblich ihren Sohn wieder mit Suki Waterhouse verkuppelt.

Der Schauspieler und das britische Model hatten sich im letzten Monat nach zwei Jahren Beziehung getrennt. Ein Insider berichtete der britischen Ausgabe der "Grazia": "Bradley dachte, er wäre bereit, sich zur Ruhe zu setzen, aber als die Dinge mit Suki in Richtung Kinder und Hochzeit liefen, bekam er Panik und machte Schluss. Er vermisste sie aber und nach langen Gesprächen mit seiner Mutter hat er seine Meinung geändert. Sie hat ihm gute Ratschläge gegeben und ihn realisieren lassen, dass er Suki in seinem Leben haben möchte. Sie hat ihn dazu ermutigt, das Telefon in die Hand zu nehmen und glücklicherweise wollte Suki sich treffen und mit ihm sprechen."

Bradley Cooper und Suki Waterhouse wurden beim Coachella-Festival in Kalifornien zusammen gesehen. Die beiden waren bei dem Event unzertrennlich und konnten die Finger nicht voneinander lassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen