Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCaprio: Umweltschutz erfüllt sein Leben

Leonardo DiCaprio: Umweltschutz erfüllt sein Leben

25.01.2013 - 13:21 Uhr

Los Angeles - Leonardo DiCaprio sieht seine Tätigkeit als Umweltschützer als große Bereicherung.

Der Schauspieler verriet dazu im Interview mit dem Magazin "August": "Während meiner Erwachsenenzeit ist meine Arbeit im Umweltschutz und der Aktivismus immer eine Priorität geblieben. Ich habe eine Organisation gegründet, die sich darauf konzentriert, das öffentliche Bewusstsein für diese wichtigen Themen, unseren Planeten betreffend, zu erhöhen... Es ist nicht nur eine extrem erfüllende und befriedigende Erfahrung, sondern hat mir auch die Möglichkeit gegeben, die interessantesten und schönsten Orte dieser Welt zu sehen."

Leonardo DiCaprio verriet übrigens im selben Interview, dass er vor seinem 40. Geburtstag in zwei Jahren keine Angst habe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen