Startseite » Musik » Musik News » Tony Marshall: gespannt auf Bora Bora

Tony Marshall: gespannt auf Bora Bora

31.01.2008 - 09:10 Uhr

Hamburg - Tony Marshall wird nächsten Monat Ehrenbürger von Bora Bora. Vor dreißig Jahren hatte der Schlagersänger mit seinem gleichnamigen Hit die kleine Südeseeinsel besungen, und das kleine Fleckchen Erde berühmt gemacht.

Am 16. Februar wird Marshall laut Medienberichten die Auszeichnung entgegennehmen, und der Insel erneut einen Besuch abstatten. Wörtlich sagte er dazu: "Als ich in den Siebzigern auf der Insel war, gab es nur ein Hotel. Jetzt stehen dort mehrere Fünf-Sterne-Hotels. Das kann ich mir gar nicht vorstellen. So groß ist die Insel doch gar nicht. Vielleicht bin ich enttäuscht."

1978 kam Marshalls Hit "Bora Bora" auf den Markt. Er stürmte damit die Hitparaden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen