Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman & Keith Urban: Flitterwochen auf Bora Bora

Nicole Kidman & Keith Urban: Flitterwochen auf Bora Bora

28.06.2006 - 16:03 Uhr

Bora Bora - Nicole Kidman und Keith Urban verbringen ihre Flitterwochen angeblich auf der französisch-polynesischen Insel Bora Bora.

Das frischvermählte Paar mietete eine exklusive Suite im neu eröffneten "St. Regis Resort", so die australische Zeitung "Daily Telegraph". Kostenpunkt: knapp zwölftausend Euro pro Nacht. Im Preis inbegriffen: ein 24-Stunden-Butlerservice, ein Whirlpool mitten im Zimmer, sowie ein privater Swimmingpool. Kidman und Urban genießen den Traumurlaub allerdings nicht allein: Ihr Bodyguard ist vor Ort und kümmert sich um die Sicherheit des Paares. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Bereits zuvor war gemunkelt worden, Nicole Kidman und Keith Urban würden ihre Flitterwochen auf Bora Bora verbringen. Die beiden verließen Australien am Montag (26.06.) im Privatjet. Allerdings wurde auch spekuliert, sie könnten nach Fidschi geflogen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Nicole Kidman und Keith Urban heirateten am Sonntag (25.06.) in einer Kapelle im Badeort Manly, in der Bucht von Sydney. Die Schauspielerin trug ein elfenbeinfarbenes Kleid von Balenciaga mit passendem Schleier und Perlenohrringe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen