Startseite » Musik » Musik News » Tony Marshall: Ehrenbürger von Bora Bora

Tony Marshall: Ehrenbürger von Bora Bora

19.11.2007 - 06:23 Uhr

Köln - Tony Marshall ist zum Ehrenbürger von Bora Bora ernannt worden. Der Sänger wird die Auszeichnung aber erst im Februar nächstens Jahres in Empfang nehmen.

Der Grund: Am 03. Februar feiert Marshall seinen 70. Geburtstag. Außerdem, so der Barde, werde sein Hit "Bora Bora" im kommenden Jahr 30 Jahre alt. Laut der "Bild"-Zeitung sagte Marshall über die Ehrenbürgerschaft: "Die Einheimischen von Bora Bora sind auf mich zugekommen, weil sie mich zum Ehrenbürger machen wollen. Das ist eine große Ehre für mich." Übrigens: Der 69-Jährige wird im Februar mit einem Kreuzfahrtschiff nach Bora Bora reisen.

1978 kam Marshalls Hit "Bora Bora" auf den Markt. Er stürmte damit die Hitparaden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen