Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCaprio spielt für seine Mutter den Amor

Leonardo DiCaprio spielt für seine Mutter den Amor

08.07.2013 - 07:34 Uhr

Los Angeles - Leonardo DiCaprio hat seine Mutter offenbar verkuppelt.

Den Schauspieler soll es sehr betrübt haben, dass seine Mutter so lange Single war und nicht den Richtigen fand. Deshalb soll er für Irmelin Indenbirken vor circa einem Jahr ein Date arrangiert haben. Leo hatte dabei offenbar den richtigen Riecher. Ein Insider laut verriet "Contactmusic.com": "Leo hat sie einfach auf ein Date geschickt. Seitdem ist seine Mutter glücklich verliebt."

Leonardo DiCaprios Mutter ist übrigens Deutsche und zog aber noch vor seiner Geburt in die USA. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen