Startseite » Musik » Musik News » Gary Barlow spielt Amor

Gary Barlow spielt Amor

18.01.2013 - 05:25 Uhr

London - Gary Barlow hat eine Schwäche für besondere Momente. Der Take That-Star spielte vergangenen Mittwoch (16.01.) für ein Pärchen bei seiner Show Amor, als er einem gewissen Paul Cody die Möglichkeit gab, seine Liebste mit einem Heiratsantrag zu überraschen.

Vor Barlows 5.000 Fans in Londons Hammersmith Apollo durfte der Verliebte um die Hand seiner Freundin anhalten - und diese sagte am Ende ganz gerührt "Ja". Die zukünftige Braut, Caroline Davy, sagte im Anschluss laut der britischen Boulevardzeitung "The Sun": "Gary getroffen und dazu noch einen Heiratsantrag bekommen zu haben, das muss man erst mal verdauen. Ich kann es immer noch kaum glauben. Das Publikum war wunderbar."

Gary Barlow ist übrigens seit Jahren glücklich verheiratet und hat drei Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen