Startseite » Musik » Musik News » Ellie Goulding spielte Amor für Swift & Harris

Ellie Goulding spielte Amor für Swift & Harris

06.11.2015 - 17:50 Uhr

London - Taylor Swift und Calvin Harris wären ohne die Hilfe von Ellie Goulding vermutlich nie ein Paar geworden.

Die Sängerin stellte die beiden einander nämlich bei den diesjährigen Brit Awards vor, da sie sich sicher war, dass Swift und Harris wie füreinander geschaffen waren, verriet sie im Interview mit der "Cosmopolitan". Sie sagte wörtlich: "Wie ich Taylor und Calvin verkuppelt habe? Es ist einfach passiert. Sind bei beide gute Menschen, beide großartige Freunde. Ich dachte einfach, dass sie gut zueinander passen würden und ich hatte Recht damit."

Ellie Goulding ist übrigens mit beiden Musikern sehr gut befreundet. Mit Calvin Harris brachten sie gemeinsam den Song "I Need Your Love" heraus und sie unterstützte Taylor Swift bei deren "Bad Blood"-Video. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen