Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCaprio: Spielt er Steve Jobs?

Leonardo DiCaprio: Spielt er Steve Jobs?

22.04.2014 - 06:25 Uhr

Los Angeles - Die Karten für die geplante Filmbiografie über Steve Jobs werden neu gemischt.

Ursprünglich sollte David Fincher bei dem Projekt Regie führen, doch dieser stieg Anfang des Monats aus. Wie der "Hollywood Reporter" berichtet, ist jetzt Danny Boyle als Regisseur für den Film im Gespräch. Die Verhandlungen mit dem Produktionsstudio sollen bereits laufen. Und angeblich weiß der Filmemacher auch schon genau, wer auf der großen Leinwand Jobs verkörpern soll. Angeblich hat Boyle bereits Leonardo DiCaprio kontaktiert. In trockenen Tüchern ist bisher aber noch nichts.

David Fincher soll das Projekt übrigens verlassen haben, weil das Produktionsstudio nicht bereit war, seine Gagenforderungen zu erfüllen. Der Regisseur soll sich Christian Bale für die Hauptrolle gewünscht haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen