Startseite » Film + TV » Film + TV News » Christian Bale: Spielt er bald Steve Jobs?

Christian Bale: Spielt er bald Steve Jobs?

21.03.2014 - 17:50 Uhr

Los Angeles - David Fincher will angeblich das Leben von Apple-Gründer Steve Jobs verfilmen.

Allerdings hat der Regisseur eine Bedingung: er nimmt das Projekt nur in Angriff, wenn Christian Bale die Hauptrolle spielt. Wie "TheWrap" berichtet, soll der Film auf dem Buch von Walter Isaacson basieren. Das Drehbuch wurde bereits von Aaron Sorkin verfasst. Jetzt hängt alles nur noch von Bale ab. Gespräche mit dem Hollywood-Star sollen bereits geplant sein. Die Produzenten hoffen angeblich, 2015 mit den Dreharbeiten beginnen zu können. Weitere Einzelheiten dazu sind bisher nicht bekannt.

Ein Film über Steve Jobs kam bereits 2013 in die Kinos. Damals spielte Ashton Kutcher die Hauptrolle. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen