Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCaprio: Absage an die Steve Jobs-Filmbiografie

Leonardo DiCaprio: Absage an die Steve Jobs-Filmbiografie

03.10.2014 - 13:00 Uhr

Los Angeles - Leonardo DiCaprio wird in der geplanten Filmbiografie über Apple-Gründer Steve Jobs nicht die Hauptrolle übernehmen.

Der Hollywood-Star soll Regisseur Danny Boyle abgesagt haben. Wie "contactmusic.com" berichtet, will der 39-Jährige im Moment keine neuen beruflichen Verpflichtungen eingehen. Er plant angeblich nach den Dreharbeiten zu seinem neuen Film "The Revenant" erst mal eine längere Pause. Bestätigt wurde das alles bisher aber nicht.

Leonardo DiCaprio war übrigens zuletzt in "The Wolf of Wall Street" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen