Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ashton Kutcher: Deshalb spielt er Steve Jobs

Ashton Kutcher: Deshalb spielt er Steve Jobs

19.04.2012 - 09:18 Uhr

Los Angeles - Ashton Kutcher wird den verstorbenen "Apple"-Gründer Steve Jobs auf der großen Leinwand verkörpern.

Der Schauspieler hat sich die Hauptrolle in der geplanten Filmbiografie "Jobs: Get Inspired" geschnappt. Das hat Produzent Mark Hulme jetzt offiziell verkündet. Er sagte laut "contactmusic.com": "Da unser Film die frühen Jahre von 'Apple' abdeckt, als Jobs in seinen 20ern war, brauchten wir einen Schauspieler, der nicht nur die Jugend von Jobs zu dieser Zeit, sondern auch seine psychologische Komplexität verkörpern kann. Deshalb, und wegen Ashtons Ähnlichkeit mit Jobs, ist er perfekt für unseren Film."

Steve Jobs starb am 05. Oktober 2011 im Alter von 56 Jahren, nachdem er jahrelang an Bauchspeicheldrüsenkrebs gelitten hatte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen