Startseite » Musik » Musik News » Jimi Blue: Traumfrau soll schön lächeln

Jimi Blue: Traumfrau soll schön lächeln

29.12.2008 - 07:46 Uhr

München - Jimi Blue hat keine genauen Vorstellungen, wenn es um seine Traumfrau geht.

Dem Musiker und Schauspieler wäre es laut eigenen Angaben egal, ob seine Zukünftige blonde oder brauen Haare hätte. Das hat der 17-Jährige im Interview mit Fan-Lexikon verraten. Wörtlich sagte Jimi Blue: "Die Haarfarbe ist eigentlich egal, alles außer rot, lila, blau. Ein schönes Lächeln sollte sie haben."

Übrigens: Jimi Blue hat am Samstag (27.12.) Geburtstag gefeiert. Der Schauspieler wurde 17 Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. lalla schrieb am 02.09.2010 um 20:31 Uhr:

is ja cool

Diese Seite teilen